Fragen?

Gerne. Zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Gemeinsam klären wir Ihre Fragen.

Wie?

 

Übersicht der optionalen Module

“Copy Plus” ist modular aufgebaut und erweiterbar um optional erhältliche Module.
Je nach Ihren Anforderungen bzw. Wünschen stellen Sie so Ihr ganz persönliches Programmpaket zusammen.

Erweiterungsmodule

Arbeitsplatzlizenzen

 

Dokumentenarchivierung

 

Lagerverwaltung


DATEV-Schnittstelle


 

Hersteller-Datenimport

Onlineshop-Anbindung
 

ODBC Treiber

 

Mit zusätzlichen Arbeitsplatzlizenzen machen Sie aus der “Copy Plus” Hauptversion eine Netzwerkversion. Sie können bei uns exakt die Anzahl Arbeitsplätze kaufen, die Sie benötigen.

Scanmodul sowie Archivierungsmöglichkeit digitaler Dokumente (PDF, JPG, ...).
Beinhaltet das automatische Archivieren der von Ihnen erstellten Belege
(z. B. Rechnungen, Gutschriften, Mahnungen, ...).

Verwaltung Ihrer Artikel im Lager in einer frei konfigurierbaren Lagerstruktur inkl. Lagerorten/-fächern sowie Mobillager (z. B. KFZ).

Erzeugung von DATEV-Buchungen für erstellte Rechnungen, Gutschriften sowie Bezahlungen. Beinhaltet zusätzlich ein umfangreiches Kassenbuch.
DATEV-Daten können Sie in Finanzbuchhaltungsprogramme importieren bzw. an Ihren Steuerberater weitergeben.

Import von Ersatzteildaten verschiedener Hersteller, wie z. B. Canon oder Sharp

“Copy Plus” kann auf Wunsch an Ihren Onlineshop angebunden werden.
Näheres dazu erfahren Sie auf Anfrage von uns.

Dies ist ein Datenbanktreiber für Administratoren, um auf die “Copy Plus” Datenbank mit fremden Programmen aus zuzugreifen.

Programmumfang

Die folgende Übersicht zeigt Ihnen den standardmäßigen Programmumfang sowie die optional erhältlichen Erweiterungsmodule.

 

Copy Plus

 

 

Passwortgeschützte Programmanmeldungen mit individueller Rechtevergabe
(Mitarbeiter-Zugangssystem)

 

Kundenverwaltung

 

Maschinen- und Vertragsverwaltung inkl. Zählerstandsabrechnungen

 

Fakturierung inkl. “offener Posten” Verwaltung sowie Mahnwesen

 

Artikelverwaltung

 

Terminfunktionen, inkl. Kalender und Wiedervorlagen

 

E-Mail Funktionalitäten

 

Korrespondenzen und Serienbriefe

 

Abfrage-Assistent (Selektionen) sowie Export-Assistent

 

Schnittstellen zu Versicherern und Vergleichsprogrammen

 

Separate Interessenten-Adreßverwaltung

 

 

 

Dokumenten-Archivierung

optional

Lagerverwaltung inkl. Serien-Nr. Verwaltung

optional

DATEV-Schnittstelle inkl. Kassenbuch

optional

Hersteller-Datenimport

optional

Onlineshop-Anbindung

optional

ODBC Treiber

optional

Start   |   Funktionsumfang   |   Versionen und Module   |   Preise
Downloads

Novosys EDV GmbH | Lukasstr. 33 | 33332 Gütersloh
Telefon 0 52 41/1 20 86 | Fax 0 52 41/2 45 86 | E-Mail: info@novosys.de

 

Impressum  |  Datenschutzerklärung

Nach oben