Fragen?

Gerne. Zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Gemeinsam klären wir Ihre Fragen.

Wie?

 

Das Wichtigste im Überblick

  • Komfortable und umfassende Kundenverwaltung mit separater Interessenten-Adreßverwaltung
     
  • Maschinenstamm mit Vertragsverwaltung sowie automatischer Zählerstandsabrechnungen
     
  • Fakturierung für die Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
     
  • Verfolgung der “offenen Posten” mit automatischem Mahnwesen
     
  • Artikelstamm mit Hinterlegung von Lieferanten, Einkaufspreisen (auch Staffelpreise) sowie Artikelgruppen
     
  • Lagerverwaltung inkl. Serien-Nr. Verwaltung und Bestellwesen mit Bestellvorschlägen sowie Wareneingangserfassung
     
  • Techniker-Einsatzplanung mit Druck von Reparaturscheinen sowie automatischer Rechnungserzeugung
     
  • Terminverwaltung inkl. Kalender und Wiedervorlagefunktionen
     
  • Integrierte revisionssichere Dokumenten-Archivierung
     
  • Erzeugung von DTA-Buchungen (SEPA in Vorbereitung) für Rechnungen, die per Lastschrift eingezogen werden
     
  • Direktes Wählen sämtlicher Telefon-Nr. (TAPI) sowie direkte Anzeige eines anrufenden Kunden (CAPI)
     
  • Erstellen von Briefen/Formularen unter Verwendung von Vorlagen mit Hilfe von Microsoft Word
     
  • Erstellen von Serienbriefen für selektierbare Empfänger für z. B. Werbeaktionen
     
  • Schreiben von E-Mails mit Hilfe von einrichtbaren E-Mail Vorlagen
     
  • Versenden von personalisierten Serien E-Mails (z. B. Newsletter, Angebote, ...) an selektierbare Empfängergruppen
     
  • Synchronisation von Kontakten und Terminen mit Microsoft Outlook sowie Tobit David.fx
     
  • Volle Netzwerkfähigkeit für beliebig viele Arbeitsplätze - ohne zusätzliche Kosten für eine Datenbank
     
  • Verschlüsselte Speicherung aller Daten in der integrierten Datenbank

Das Wichtigste im Überblick   |   Verträge, Maschinen & Abrechnung   |   Technikereinsatzplanung

Artikel & Lager   |   Fakturierung   |   Offene Posten & Mahnwesen   |   Dokumenten-Archivierung

Schnittstellen   |   Datenübernahmen   |   Systemvoraussetzungen   |   Neues in Version 4.0

Funktionsumfang

Start   |   Funktionsumfang    |   Versionen und Module   |   Preise
Downloads

Novosys EDV GmbH | Lukasstr. 33 | 33332 Gütersloh
Telefon 0 52 41/1 20 86 | Fax 0 52 41/2 45 86 | E-Mail: info@novosys.de

 

Impressum  |  Datenschutzerklärung

Nach oben